Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 13. Januar 2018

1-2018 Relief

 Das erste Sockenpaar im neuen Jahr ist gestrickt aus einem Knäuel Relief von Opal. 
Eigentlich kann man mit diesen Knäueln Relief-Effekte stricken, aber da dieses Paar ein einfaches Männersockenpaar werden wird, habe ich auf den "Schnickschnack" verzichtet.
 Gegen die Sockenstrick-Langeweile habe ich ein Zopfmuster eingearbeitet.

Meine guten Vorsätze für dieses Jahr lautet übrigens: immer nur ein Sockenpaar auf den Nadeln, da mit sich nicht wieder Berge von Ufos ansammeln - die ich auch noch abarbeiten muss;-).
Meine Familie hat mich ausgelacht ... aber bisher halte ich mich daran☺. Das 2. Paar ist auch schon fertig☺ und das 3. Paar noch nicht angestrickt;-).

(Dafür ist eine Jacke angestrickt, 2 Mützen, ein Pulli (Teststrick für Heidi Kirrmaier) und für den nächsten Teststrick für Ankestrick habe ich die Anleitung und die Wolle schon hier liegen)

Ich wünsche euch eine gute Woche
Moni

1 Kommentar: