Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 5. Januar 2018

Nachtrag 2017

 Zwei Weihnachtsgeschenke habe ich noch nicht gezeigt:
Erst einmal eine Jacke für die Tochter, gestrickt mit Sheepjes Stone Washed in den Farben Citrine, Lemon Quartz, Enstatite und Black Onyx, Farbberatung und gekauft bei Dibadu.
Es ist die Jacke Comfort Fade Cardi von Andrea Mowry.
 Die Tochter liebt diese Jacke, seit Weihnachten hat sie das Teil fast täglich an:-).
Eine zweite Comfort Fade Cardi-Jacke ist bereits in Planung, die Tochter hat sich schon die passende Wolle ausgesucht. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden:-).

Das zweite Strickobjekt ist das Adventstuch von Iscula (Monie Ebener).
Es war ein Mystery Kal und der letzte Teil der Anleitung kam am Freitag vor Heiligabend. 
Ich habe gestrickt wie ein Weltmeister und konnte das Tuch am 24.12 zwar noch nicht übergeben, da es nach einer Waschmaschinenrunde noch trocknete, aber Sarah (die Freundin meines Sohnes) konnte es schon sehen und fühlen;-).
Hier musste dann die Tochter auch noch mal Modell stehen und die Bilder darf ich auch nur nach einigem Bitten und Betteln veröffentlichen ... ihr gefallen sie nämlich nicht;-).
Verstrickt habe ich hier die Cool Merino von Dibadu in der Farbe "eine Tasse Tee". 

Damit ist das Jahr 2017 "zu Ende" gezeigt. 
Habt ein wunderschönes Wochenende:-).

1 Kommentar:

  1. Bin hin und weg... liebe Monika, beide Sachen sind ein Traum, die Jacke einmalig! Der Tochter paßt's perfekt! ... und liebe Grüße an die Tochter, ein sehr fesches Mäderl! :-)
    Vlg, Nora

    AntwortenLöschen