Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 11. Februar 2018

Merlot-GROUPiE

 Über Silvester waren wir einige Tage in Dortmund. Dort war ich im Tinkus-Strickpardies. Von außen völlig unscheinbar, aber wenn man die Räume betritt ... ich sage nur Wollparadies.
Natürlich musste auch "was" mit. Was mir sofort ins Augen gesprungen war, diese vier Stränge Hedgehoog Skinny Singles in der Farbe Merlot.
 Verwenden wollte ich sie für den Test von Ankestrick "GROUPiE-Sweater". Den Pulli hatte ich bereits im Atelyeah bei einer Veranstaltung mit Anke gesehen.
 Ich durfte dann auch mitstricken und entstanden ist dieser Merlot-GROUPiE.
 Ich liebe die Farbe, es ist einfach MEINE☺.
 In Wirklichkeit ist die Farbe sogar etwas dunkler, aber genauso lebhaft wie auf dem Ärmel zu sehen.
 Der Pulli hat ein einfaches rechts-links-Muster, dadurch kommt bis zum Schluss keine Langeweile auf.
 Ich habe eine Body-A-Line-Zunahme mehr gestrickt, als angegeben und der Pulli ist durch das Waschen nochmal 5 cm gewachsen (ich stricke einfach zu locker ...).
 Die Anleitung ist wie alle Anleitungen von Anke, klar geschrieben und einfach nachzustricken.
Ich denke, die Veröffentlichung wird nicht mehr lange dauern.

Ich wünsche ein schönes Karneval-Wochenende .... morgen habe ich noch frei☺

Kommentare:

  1. Liebe Monika, die Farbe ist ein Waaahnsinn! Unbeschreiblich schön!
    Einfach ein wunderschöner Pulli.
    VlG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,ich finde Deine Srtickstücke einfach immer wunderschön :)
    ganz en liäbe Grüäss Daniela

    AntwortenLöschen