Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 6. April 2018

Test Half-Half

Ein Teststrick für "Jutta von Hinterm Stein" ist fertig geworden.
Ein Pulli, der auch nahtlos von oben nach unten gestrickt wird, ohne nähen, auch wenn es nicht so aussieht. 
Vorder- und Rückenteil werden mit einer ganz einfachen Lösung miteinander verbunden.
Ein Pulli nach meinem Geschmack, vorne etwas kürzer, hinten länger und eine bequeme Weite;-).
Langeweile kommt bei diesem Teil gar nicht erst auf, da zweifarbig und nur kurze Reihen gestrickt werden, sprich Vorder- und Rückenteil seperat.
Die Anleitung ist wieder sehr einfach geschrieben, der Pulli ist absolut fernsehtauglich.
Gestrickt habe ich ihn aus Scheepjes Stone Washed, wie auch schon diese Jacke. Verbraucht habe ich 5 Knäuel in der Farbe Crystal Quartz und 6 Knäuel in der Farbe Blue Apatite.
Ein rundum bequemer Pulli, den ich sicher oft tragen werde, wenn er denn richtig getrocknet ist. Auf den Fotos ist er noch leicht feucht, aber die Wetterprognose sagte für die nächsten Tage Regen voraus;-)
- die Fotos sind bereits vor einigen Tagen entstanden.

Habt ein schönes, sonniges Wochenende☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen