Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 10. Mai 2018

9-2018 Rowhouse Socks

 Ich würde ja mal gerne einen Rundpassenpulli mit Einstrickmuster für mich machen. Mein Problem ist jedoch das Stricken mit mehreren Farben gleichzeitig. 
Darum habe ich jetzt mal mit Socken zum Üben angefangen. 
Das Reihenhausmuster von Bonnie Sennott finde ich total schön☺.
 Auch wieder Wollmeise Twin in den gleichen Farben wie Socken Nr. 8
 Sternchenspitze und ...
 Ferse auch wie bei Socken Nr. 8 - Gred und Feorge von Astrid Müller.
Sie haben schon eine Runde in der Waschmaschine verbracht, jetzt ist das Ergebnis halbwegs in Ordnung, aber doch noch stark verbesserungswürdig. 
Die nächsten Socken (in den gleichen Farben) mit Einstrickmuster sind auf den Nadeln;-).

Habt ein wunderschönes, langes Wochenende♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde sie sehen total gut aus. Sind doch nicht verbesserungswürdig. Meine 1. mit zwei Farben sahen da schlimm dagegen aus. Das Haus-Muster ist sehr hübsch gewählt.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen